Hochzeit Hofgut Hühnerhof in Gründau

Immer wieder ist es schön eine Hochzeit Hofgut Hühnerhof begleiten zu dürfen, ich liebe diese Location einfach. Im letzten Sommer war es wieder soweit, die Hochzeit von Selina und Marcel im Hofgut Hühnerhof. Bei traumhaften Sommertemperaturen feierten die beiden Ihre Traumhochzeit. Hofgut Hühnerhof liegt umringt von idyllischer Natur, einem Golfplatz und wunderschönen alten Gebäuden. Ich durfte die beiden begleiten und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Diese beiden Herzmenschen mag ich einfach so sehr und als Überraschung habe ich den beiden nach ihrer Hochzeit ein Fusion-Video geschenkt. Welches ich gerne zeigen möchte.

Die Hochzeit von Selina und Marcel startete mit dem Getting Ready im Hotel Villa Marburg. Im Hotel Villa Marburg durften wir mehrere Räume für das ausgiebige Getting Ready benutzen. Im Sparaum ist besonders hell und sehr nett, so konnte der Hochzeitsmorgen ganz entspannt beginnen.

Marcel hat sich mit seinem Trauzeugen und engsten Freunden zu Hause fertig gemacht. 

Die kirchliche Trauung fand in der Katholischen Kirche in Heigenbrücken statt. Diese Kirche darf ich als meine Lieblingskirche bezeichnen. Zum einen bin ich dort aufgewachsen und habe selbst dort meinen Mann geheiratet. 

Die Hochzeitsfotos haben wir am Abend bei bestem Licht und untergehender Sonne gemacht. Beim Paarshooting hat das Brautpaar nach all den vielen Highlight endlich Zeit nur für sich. Es darf gekuschelt, geküsst und die Zweisamkeit genossen werden. Ein Moment zum entspannen.

Während der Sektempfang am Nachmittag auf der Terrasse stattfand, konnten wir tolle Gruppenfotos machen. Danachnging es später zum Dinner in die Gutschänke Hühnerhof welche aus genug Platz für große Gesellschaften hat.