Herbsthochzeit Schloßhotel Weyberhöfe

Herbsthochzeit im Schloßhotel Weyberhöfe.

Mein Brautpaar Anna und Timo wollte so gerne ich Oktober heiraten und die Idee ist wirklich super! Warum? 

Weil die Hochzeit einen ganz anderen Stil bekommt. Das Licht ist bei schönem Wetter einfach traumhaft und am Abend ist sichergestellt, dass alle Gäste zusammen auf der Tanzfläche tanzen und keiner wegen der warmen Sommernacht verteilt draußen ist.

Anna und Timo haben sich ihre Traumlocation das Schloßhotel Weyberhöfe ausgesucht und im Fürstensaal bei einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben. Die freie Trauung hat die Liebe Franzi von https://www.frl-t.de/index.php mit sehr viel Gefühl und der persönlichen Geschichte von den beiden sehr schön erzählt. 

So sieht eine traumhafte Herbsthochzeit aus!

Die zwei haben die Farben Burgund und Beerentöne, ausgesucht und der Brautstrauß, sah perfekt zur Stimmung, zum Kleid und zur kompletten Dekoration aus. 

Die anschließende Feier in der kleinen Scheune, war sehr persönlich, lustig und zur Party am späten Abend stimmungsvoll.