About

Über mich

 

Hallo, schön dass du hier bist. 

Ich bin Anja, 2008 habe ich meinen Mann das Ja-Wort gegeben und seitdem schlägt mein Herz für Hochzeiten und die Fotografie. Mit meinen zwei wundervollen Töchtern wurde unser Leben turbulent und ich habe meinen alten Job im Büro sausen lassen um voll für die Familie da zu sein. Dank meiner Familie habe ich mich getraut mich selbstständig zu machen. Freie Zeiteinteilung und mega viel Spaß im Beruf sind sehr familientauglich. 

Mit meiner Kamera einen Augenblick einzufangen und Ihn für immer zu bewahren finde ich magisch. Die Hochzeitsfotografie fasziniert mich und es ist für mich das schönste verliebte Paare vor meiner Linse kuschelnd einzufangen. In jedem meiner Fotos ist ein wunderschönes Detail das ich immer wieder gerne anschaue oder ich liebe einfach das ganze Bild. Also stöbert durch die Galerien und lasst meine Fotos für sich sprechen. Wenn euch meine Bilder gefallen, dann lasst uns herausfinden, ob die Chemie zwischen uns passt. Denn das ist wichtig und die Basis für eure wunderschönen Fotos.